Aktuelles - Lichtblick - Die Praxis für Energie und Heilarbeit

Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles

Die Arbeit mit meinen Klienten macht mir sehr viel Spaß und Freude. Vor allen Dingen ist es schön für mich, positive Feedbacks zu erhalten. Das ist immer ein positives Zeichen, dass ich den richtigen Weg meiner Lebensaufgabe gefolgt bin. Es gibt genügend Menschen, die möchten, dass es ihnen besser geht oder ein neues Kapitel in ihrem Leben aufschlagen wollen, die es alleine nicht schaffen. Für diese Menschen möchte ich da sein!!
Oft wird diese Arbeit belächelt, was ich sehr schade finde...
Denn ich weiß, das man mit dieser Art von Arbeit einige Berge versetzen kann.
Und das ist doch immer wieder ein Ansporn und darauf bin ich wirklich stolz.
Bitte rufen Sie mich an, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Eure Martina Meier

Eine Mitteilung in eigener Sache:

Die Umstände machen es leider erforderlich, dass ich meine Preise etwas anpassen musste.
Es bleibt aber noch im Rahmen und ich hoffe auf Euer Verständnis

Auf häufige Anfrage:

Für Klienten, denen es unmöglich ist, meine Praxis aus eigener Kraft zu besuchen,
biete ich die Möglichkeit eines Hausbesuchs in der Umgebung an!
Bitte sprechen sie mich an!
Die Preise entnehmen sie bitte meiner Preisliste.
Vielen Dank!

Martina Meier
Celler Heerstraße 162
38114 Braunschweig (Ölper)
Telefon: 0531-61545042
email: energetischepraxis@mail.de
Die Praxis für Energie und Heilarbeit
Lichtblick
Zurück zum Seiteninhalt