Über mich - Lichtblick - Die Praxis für Energie und Heilarbeit

Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

Über mich

Mein Name ist Martina Meier

Ich bin im Dezember 1963 geboren und habe 3 Kinder.

Das Jahr 2003 sollte mein Leben auf eine harte Probe stellen!
Im Februar 2003 starb mein erster Enkel im Alter von 4 Monaten am plötzlichen Kindstod.
Ein paar Monate später erkrankte meine jüngste Tochter im Alter von 10 Jahren an Krebs!

Während der harten Chemo - Therapie kam ich das erste Mal mit "Reiki" in Berührung!
Meine damalige Schwägerin sah, dass es meiner Tochter zwischen den Chemo - Therapie - Blöcken immer wieder schlecht ging und bot mir an, begleitend, Reiki über die Ferne zu meiner Tochter zu schicken.
Da ich mit "Reiki" zu diesem Zeitpunkt nichts anfangen konnte, willigte ich ein und dachte nicht weiter darüber nach.

Einige Tage später ging es meiner Tochter wieder richtig schlecht! Sie konnte nur liegen und ich dachte, sie müsste wieder ins Krankenhaus.

Zu meiner Überraschung wendete sich an diesem Tage gegen Nachmittag das Blatt!
Sie stand mit einem mal auf und ging nach draußen auf die Schaukel.
Wie man sich vorstellen kann, war ich sehr erstaunt und konnte es gar nicht fassen!!

Ein paar Tage vergingen, bis ich mit meiner damaligen Schwägerin sprach und sie fragte, ob sie an dem besagten Tag Reiki geschickt hatte. Sie bestätigte es mir.


Dieser Schicksalsschlag und dieses Erlebnis mit Reiki läutete eine Wende in meinem Leben ein.
Ich beschloss, Reiki selbst zu lernen, weil mir diese Art damit zu arbeiten, sehr zusagte.

Anfang 2004 ließ ich mich in Usui Reiki einweihen und wurde 2005 selbst Reiki-Lehrer.

Im Jahr 2010 machte ich eine Ausbildung in begleitender Kinesiologie.
Ab 2013 kamen die Einweihungen in Engel-KI,  Full-Spectrum-Healing, Full-Spectrum-Light (alle 3 nach Ole Gabrielsen) und abschliessend Shamballa 1024!

Begleitend gelang es mir durch meine Meditationen die Arbeit mit dem Pendel aufzunehmen und erfolgreich einzusetzen.

Im Jahr 2017 folgte eine Ausbildung zur Quantenheilung QC (Volker Knehr).

Anfang  des Jahres 2020 habe ich mich in Kundalini Reiki einweihen lassen und seit März 2020 bin ich Kundalini Reiki Meister.

Alles in Allem konnte ich schon oft die verschiedenen Energie-Systeme sehr erfolgreich anwenden!!
Wenn man diesen Weg der Energie und Heilarbeit beschreitet, kommen immer
wieder neue Möglichkeiten dazu, mit anderen oder neuen Energien arbeiten zu dürfen!

So ist es auch mir ergangen! Im Herbst letzten Jahres 2022 hatte ich während einer meiner Meditationen, ein unerwartetes Channeling! Mir wurden Symbole, Bilder und dazugehörige Mantren übertragen. Diese Energien sind noch weitaus effektiver, als alles andere, was ich bisher gekannt und angewendet habe. Dafür bin ich natürlich überaus dankbar! Diese neuen Energien und Symbole habe ich jetzt schon mehrfach erfolgreich angewendet!

Alles ist Licht, Liebe und Energie!




Martina Meier
Celler Heerstraße 162
38114 Braunschweig (Ölper)
Telefon: 0531-61545042
email: energetischepraxis@mail.de
Die Praxis für Energie und Heilarbeit
Lichtblick
Zurück zum Seiteninhalt