Über mich - Lichtblick - Die Praxis für Energie und Heilarbeit

Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

Über mich

Mein Name ist Martina Meier

Ich bin im Dezember 1963 geboren, habe 3 Kinder und bin zum zweiten mal glücklich verheiratet.

Das Jahr 2003 sollte mein Leben auf eine harte Probe stellen!
Im Februar 2003 starb mein erster Enkel im Alter von 4 Monaten am plötzlichen Kindstod.
Ein paar Monate später erkrankte meine jüngste Tochter im Alter von 10 Jahren an Krebs!

Während der harten Chemo Therapie kam ich das erste Mal mit "Reiki" in Berührung!
Meine damalige Schwägerin sah, dass es meiner Tochter zwischen den Chemo-Blöcken immer
wieder schlecht ging. Sie bot mir an, begleitend Reiki über die Ferne zu meiner Tochter zu schicken.
Ich willigte ein und dachte mir nichts dabei.
Einige Tage später ging es meiner Tochter wieder richtig schlecht! Sie konnte nur liegen und ich dachte,
sie müsste wieder ins Krankenhaus.
Zu meiner Überraschung wendete sich an diesem Tage gegen Nachmittag das Blatt!
Sie stand mit einem mal auf und ging nach draußen auf die Schaukel.
Wie man sich vorstellen kann, war ich sehr erstaunt!!

2 Tage später sprach ich mit meiner damaligen Schwägerin und fragte sie, ob sie an dem besagten Tag Reiki geschickt hatte und sie bestätigte es mir.


Dieser Schicksalsschlag und dieses Erlebnis mit Reiki läutete eine Wende in meinem Leben ein.

Anfang 2004 ließ ich mich in Usui Reiki einweihen und wurde 2005 selbst Reiki-Lehrer.
Im Jahr 2010 macht ich eine Ausbildung in begleitender Kinesiologie.
Weiter ging es im Jahr 2013, da ließ ich mich erst in Engel-KI, dann in Full-Spectrum-Healing,
in Full-Spectrum-Light (alle 3 nach Ole Gabrielsen) und abschliessend in Shamballa 1024 einweihen,

Dazu gelang es mir durch meine Meditationen die Arbeit mit dem Pendel aufzunehmen und erfolgreich einzusetzen.

Im Jahr 2017 machte ich eine Ausbildung zur Quantenheilung QC (Volker Knehr)

Die verschieden Energie-Systeme konnte ich schon oft sehr individuell erfolgreich anwenden!!

Anfang  dieses Jahres (2020) habe ich mich in Kundalini Reiki einweihen lassen und seit März bin ich Kundalini Reiki Meister.





Martina Meier
Celler Heerstraße 162
38114 Braunschweig (Ölper)
Telefon: 0531-61545042
email: energetischepraxis@mail.de
Die Praxis für Energie und Heilarbeit
Lichtblick
Zurück zum Seiteninhalt